Video

Idioten im Strassenverkehr: „The Punisher“ bestraft sie alle

Einen eigenen Weg, mit rücksichtslosen und gefährlichen Partnern im Strassenverkehr umzugehen, hat Alexei Volkov aus Selenograd/Russland, Übername „The Punisher“, entwickelt: Wenn ihm einer schikanös vor den Bus fährt, bremst er einfach nicht. Er soll auf diese Weise bereits in mehr als 100 Unfälle verwickelt gewesen sein und wurde – angeblich – vor Gericht noch für keinen Unfall schuldig gesprochen.

Auch wenn diese Art von Selbstjustiz fragwürdig ist und vor Schweizer Gerichten ohnehin nicht praktikabel, seine Videos auf Youtube sind in einschlägigen Kreisen Kult. Hier ein paar meiner Lieblings-Crashes:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s